Profil


Wer wir sind.

Ich habe mein ganzes Berufsleben in der grafischen Branche zugebracht und bereue keinen einzigen Tag. Nach der Ausbildung zur visuellen Gestalterin in Aarau war ich mehrere Jahre Art Director bei der Agentur R. Turtschi in Adliswil. 2008 machte ich mich mit metaphor Zürich selbständig.

Lebenslauf Regina König

Ich danke meinem (Lehr-)Meister Heinz Marzohl, der mich die Freude am gestalterischen Handwerk und vieles mehr gelehrt hat, meinem Mentor Dario Zuffo für das gestalterische Auge und Ralf Turtschi, weil er mich wirbeln liess in seiner Agentur und mir zeigte, wie man ein Geschäft führt.

Auch bei meinen Praktikantinnen und Praktikanten möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe, sie haben etwas mitnehmen können auf ihrem Weg in die Welt des Graphic Design. Danke Murielle Bender, Lea Schindler, Aylin Forster, Laila El Afifi, Lea Grueber, Kim Schaller und Nenad Krstic.